Wir sind uns unserer Verantwortung als ehrenwerte Internet-Bürger voll bewusst und pflegen dementsprechend eine NULL-TOLERANZ-Spam-Richtlinie. Wir sind sehr sensibel für die Privatsphäre und setzen uns für den Schutz der Rechte aller Internet-Bürger ein. Wir lehnen das Versenden unerwünschter E-Mails (Spam) entschieden ab und werden alle Anstrengungen unternehmen, um unsere strengen Anti-Spam-Richtlinien durchzusetzen. Wir erlauben niemandem, unsere Produkte oder Dienstleistungen zum Zwecke des Versendens von Spam zu verwenden, und wir erlauben auch nicht, dass auf unsere Produkte oder Dienstleistungen in Spam verwiesen wird. Wenn Dritte Spam an Dritte senden, wird sein Konto aufgelöst. Wir verstehen, dass der Datenschutz im Internet für Benutzer unserer Website wichtig ist, insbesondere wenn sie Geschäfte tätigen. Diese Erklärung regelt unsere Datenschutzrichtlinien in Bezug auf diejenigen Benutzer der Website („Besucher“), die die Geschäfte ohne Geschäftsabwicklung besuchen, und Besucher, die sich registrieren, um Geschäfte auf der Website abzuwickeln und die verschiedenen von Stephens Marketing angebotenen Dienste zu nutzen. (zusammen "Dienstleistungen") ("Autorisierte Kunden").


"Persönlich identifizierbare Informationen"

Bezieht sich auf alle Informationen, die die Person identifizieren oder verwenden können, um diese Person zu identifizieren, zu kontaktieren oder zu lokalisieren, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Name, Adresse, Telefonnummer, Faxnummer, E-Mail-Adresse, Finanzprofile, soziale Sicherheit Nummer und Kreditkarteninformationen. Persönlich identifizierbare Informationen umfassen keine Informationen, die anonym gesammelt werden (dh ohne Identifizierung des einzelnen Benutzers), oder demografische Informationen, die nicht mit einer identifizierten Person verbunden sind.


Welche personenbezogenen Daten werden gesammelt?

Wir können grundlegende Benutzerprofilinformationen von allen unseren Besuchern sammeln. Wir sammeln die folgenden zusätzlichen Informationen von unseren autorisierten Kunden: Namen, Adressen, Telefonnummern und E-Mail-Adressen von autorisierten Kunden, Art und Größe des Unternehmens sowie Art und Größe des Werbeinventars, das der autorisierte Kunde kaufen möchte oder verkaufen.


Welche Organisationen sammeln die Informationen?

Zusätzlich zu unserer direkten Erfassung von Informationen können unsere Drittanbieter (wie Kreditkartenunternehmen, Clearingstellen und Banken), die Dienste wie Kredit-, Versicherungs- und Treuhanddienste anbieten, diese Informationen von unseren Besuchern und autorisierten Kunden erfassen. Wir kontrollieren nicht, wie diese Dritten solche Informationen verwenden, aber wir bitten sie, offen zu legen, wie sie persönliche Informationen verwenden, die ihnen von Besuchern und autorisierten Kunden zur Verfügung gestellt wurden. Einige dieser Dritten können Vermittler sein, die ausschließlich als Glieder in der Vertriebskette fungieren und die ihnen gegebenen Informationen nicht speichern, aufbewahren oder verwenden.




Wie verwendet die Site personenbezogene Daten?

Wir verwenden personenbezogene Daten, um die Website anzupassen, geeignete Serviceangebote zu erstellen, Angebote von Drittanbietern unserer vertrauenswürdigen Marketingpartner per E-Mail bereitzustellen und Kauf- und Verkaufsanfragen auf der Website zu erfüllen. Wir können Besucher und autorisierte Kunden per E-Mail über Recherche- oder Kauf- und Verkaufsmöglichkeiten auf der Website oder über Informationen zum Thema der Website informieren. Wir können auch personenbezogene Daten verwenden, um Besucher und autorisierte Kunden als Antwort auf bestimmte Anfragen zu kontaktieren oder um angeforderte Informationen bereitzustellen.


Mit wem dürfen die Informationen geteilt werden?

Persönlich identifizierbare Informationen über autorisierte Kunden können an andere autorisierte Kunden weitergegeben werden, die potenzielle Transaktionen mit anderen autorisierten Kunden bewerten möchten. Wir können aggregierte Informationen über unsere Besucher, einschließlich der demografischen Daten unserer Besucher und autorisierten Kunden, an unsere verbundenen Agenturen und Drittanbieter weitergeben. Wir bieten auch die Möglichkeit, den Erhalt von Informationen oder die Kontaktaufnahme durch uns oder eine in unserem Namen handelnde Agentur abzulehnen.


Wie werden personenbezogene Daten gespeichert?

Von oto.yourprofitstore.com gesammelte personenbezogene Daten werden sicher gespeichert und sind Dritten oder Mitarbeitern von Stephens Marketing nicht zugänglich, es sei denn, sie werden wie oben angegeben verwendet.


Welche Auswahlmöglichkeiten stehen den Besuchern hinsichtlich der Erfassung, Verwendung und Verteilung der Informationen zur Verfügung?

Besucher und autorisierte Kunden können es ablehnen, unerwünschte Informationen von uns und / oder unseren Anbietern und verbundenen Agenturen zu erhalten oder von diesen kontaktiert zu werden, indem sie wie angewiesen auf E-Mails antworten oder uns unter contact@myseobiz.in kontaktieren

Werden auf der Website Cookies verwendet?

Cookies werden aus verschiedenen Gründen verwendet. Wir verwenden Cookies, um Informationen über die Vorlieben unserer Besucher und die von ihnen ausgewählten Dienste zu erhalten. Wir verwenden Cookies auch zu Sicherheitszwecken, um unsere autorisierten Kunden zu schützen. Wenn beispielsweise ein autorisierter Kunde angemeldet ist und die Site länger als 10 Minuten nicht verwendet wird, wird der autorisierte Kunde automatisch abgemeldet.

Wie verwenden wir Anmeldeinformationen?
Wir verwenden Anmeldeinformationen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf IP-Adressen, ISPs und Browsertypen, um Trends zu analysieren, die Website zu verwalten, die Bewegung und Nutzung eines Benutzers zu verfolgen und umfassende demografische Informationen zu sammeln.

Wie schützt die Site personenbezogene Daten?

Alle unsere Mitarbeiter sind mit unseren Sicherheitsrichtlinien und -praktiken vertraut. Die personenbezogenen Daten unserer Besucher und autorisierten Kunden sind nur einer begrenzten Anzahl qualifizierter Mitarbeiter zugänglich, die ein Passwort erhalten, um Zugang zu den Informationen zu erhalten. Wir überprüfen regelmäßig unsere Sicherheitssysteme und -prozesse. Vertrauliche Informationen wie Kreditkartennummern oder Sozialversicherungsnummern werden durch Verschlüsselungsprotokolle geschützt, um Informationen zu schützen, die über das Internet gesendet werden. Während wir wirtschaftlich angemessene Maßnahmen zur Aufrechterhaltung einer sicheren Website ergreifen, unterliegen elektronische Kommunikationen und Datenbanken Fehlern, Manipulationen und Einbrüchen. Wir können nicht garantieren oder garantieren, dass solche Ereignisse nicht stattfinden, und wir haften nicht gegenüber Besuchern oder autorisierten Personen Kunden für solche Vorkommnisse.

Wie können Besucher Ungenauigkeiten in personenbezogenen Daten korrigieren?

Besucher und autorisierte Kunden können sich an uns wenden, um personenbezogene Daten zu aktualisieren oder Ungenauigkeiten zu korrigieren, indem sie uns eine E-Mail an contact@myseobiz.in senden

Kann ein Besucher von der Site gesammelte personenbezogene Daten löschen oder deaktivieren?

Wir bieten Besuchern und autorisierten Kunden einen Mechanismus zum Löschen / Deaktivieren von personenbezogenen Daten aus der Datenbank der Website durch Kontaktaufnahme. Aufgrund von Sicherungen und Aufzeichnungen von Löschungen kann es jedoch unmöglich sein, den Eintrag eines Besuchers zu löschen, ohne einige verbleibende Informationen beizubehalten. Eine Person, die die Deaktivierung personenbezogener Daten anfordert, wird diese Informationen funktional löschen lassen, und wir werden personenbezogene Daten, die sich auf diese Person beziehen, in keiner Weise verkaufen, übertragen oder verwenden.

Was passiert, wenn sich die Datenschutzrichtlinie ändert?

Wir werden unsere Besucher und autorisierten Kunden über Änderungen unserer Datenschutzrichtlinie informieren, indem wir solche Änderungen auf der Website veröffentlichen. Wenn wir jedoch unsere Datenschutzrichtlinie so ändern, dass die Offenlegung personenbezogener Daten, die ein Besucher oder autorisierter Kunde zuvor angefordert hat, nicht offengelegt wird, werden wir diesen Besucher oder autorisierten Kunden kontaktieren, damit dieser Besucher oder autorisierte Kunde dies verhindern kann eine solche Offenlegung.


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We are fully aware of our responsibilities as honorable Internet citizens, and we maintain a ZERO TOLERANCE Spam Policy accordingly. We are highly sensitive to the privacy of and are dedicated to protecting the rights of all Internet citizens. We vigorously oppose the sending of unsolicited e-messages (Spam) and will make every effort to enforce our strict Anti-Spam policies. We do NOT allow anyone to use our products or services for the purpose of sending Spam, nor do we allow our products or services to be referenced in Spam. If any third party sends Spam to anyone, his or her account will be terminated.We understand that privacy online is important to users of our Site, especially when conducting business. This statement governs our privacy policies with respect to those users of the Site (“Visitors”) who visit without transacting business and Visitors who register to transact business on the Site and make use of the various services offered by Stephens Marketing. (collectively, “Services”) (“Authorized Customers”).


"Personally Identifiable Information"

Refers to any information that identifies or can be used to identify, contact, or locate the person to whom such information pertains, including, but not limited to, name, address, phone number, fax number, email address, financial profiles, social security number, and credit card information. Personally Identifiable Information does not include information that is collected anonymously (that is, without identification of the individual user) or demographic information not connected to an identified individual.


What Personally Identifiable Information is collected?

We may collect basic user profile information from all of our Visitors. We collect the following additional information from our Authorized Customers: the names, addresses, phone numbers and email addresses of Authorized Customers, the nature and size of the business, and the nature and size of the advertising inventory that the Authorized Customer intends to purchase or sell.


What organizations are collecting the information?

In addition to our direct collection of information, our third party service vendors (such as credit card companies, clearinghouses and banks) who may provide such services as credit, insurance, and escrow services may collect this information from our Visitors and Authorized Customers. We do not control how these third parties use such information, but we do ask them to disclose how they use personal information provided to them from Visitors and Authorized Customers. Some of these third parties may be intermediaries that act solely as links in the distribution chain, and do not store, retain, or use the information given to them.


How does the Site use Personally Identifiable Information?

We use Personally Identifiable Information to customize the Site, to make appropriate service offerings, to provide 3rd party offers from our trusted marketing partners via email, and to fulfill buying and selling requests on the Site. We may email Visitors and Authorized Customers about research or purchase and selling opportunities on the Site or information related to the subject matter of the Site. We may also use Personally Identifiable Information to contact Visitors and Authorized Customers in response to specific inquiries, or to provide requested information.


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How is Personally Identifiable Information stored?

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How can Visitors correct any inaccuracies in Personally Identifiable Information?

Visitors and Authorized Customers may contact us to update Personally Identifiable Information about them or to correct any inaccuracies by emailing us at contact@myseobiz.in

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